Phenolph Gaming? Wat is' dat?

Hallo! Ich bin Andrew, bewege mich in langsamen Schritten auf die Mitte 30 zu und zocke gerne. Wenn das nicht mal eine tolle Einleitung war... ;) Ich betreibe diese Website und den Youtubekanal in Eigenregie und möchte euch hier einmal kurz erklären, um was es geht:

 

Phenolph Gaming ist zuallererst ein Hobby. Games sind großartig, Videos sind großartig, Interaktion ist großartig! Phenolph Gaming verbindet all dies. Deshalb werden die Games, die wir so lieben, nicht nur einfach gespielt, sondern auch in Videos verpackt, etwas aufgehübscht und für euch zum Anschauen bereit gestellt. Ebenso werden hier in gewohnt unregelmäßiger Regelmäßigkeit ein paar Artikel erscheinen, in denen ich über Games, aktuelle Themen oder auch mal etwas persönliches berichte. Dies wird nach und nach ausgebaut. Damit auch ihr an der Liebe und der Passion zu Spielen und CO teilhaben könnt. Damit ihr euch unterhalten fühlt. Damit ihr euch mit mir und anderen austauschen könnt. 

 

Das ist dann nämlich auch der zweite Punkt. Phenolph Gaming ist auch eine (zugegebenermaßen aktuell verschwindend mikroskopische) Community. Ich möchte gern mit euch sprechen, ich bin interessiert an eurer Meinung. Kommentiert also ruhig alles, sagt mir und anderen, was ihr schon immer mal loswerden wolltet, stellt Fragen, beantwortet diese - kommuniziert einfach. Oder lasst es bleiben und seid stilles Mitglied der Community; ganz wie ihr es euch wünscht. 

 

Phenolph Gaming ist ein Platz für alle! Frei von Vorurteilen, Schubladendenken, usw. Deswegen bitte ich euch, stets die Netiquette einzuhalten, die sich jeder normale Mensch in unserer Gesellschaft wünscht. Natürlich darf auch diskutiert werden und es darf auch mal hitzig zugehen - jedoch eben nur in Maßen.

 

Hier befindet sich alles noch im Aufbau. Das ist unschwer zu erkennen. Habt etwas Geduld und gebt uns die Chance, unsere Passion für Spiele in die Welt hinaus zu tragen. Das wäre schön!