UPDATE: Hinter den Kulissen geht es voran

Hallo liebe Leute!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal mit einem Mikro-Update bei euch melden. Im Hintergrund laufen nämlich die Vorbereitungen für den Relaunch des Youtube-Kanals auf Hochtouren. Wir sind dabei, Videos aufzunehmen, zu schneiden, usw. Gebt uns einfach noch ein kleines Bisschen Zeit und dann könnt ihr euch wieder an neuem Content auf unserem Kanal erfreuen.

 

Wir haben einen Shop ;) Wie ihr der Navigationsleiste oben sicher schon entnommen habt, hat PG nun einen Shop mit ein paar Merch-Artikeln. Wir sind sehr glücklich darüber und obwohl das ganze aus einer Schnapsidee entstanden ist, wollen wir das nun ernsthaft angehen. In Spreadshirt haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der für uns Artikel in hervorragender Qualitiät anzubieten weiß und wir freuen uns darüber, euch diese Artikel zur Verfügung zu stellen. Hierzu wird es zeitnah aber noch ein kleines Info- und Unboxing-Video geben ;) Die erste Charge an Produkten ist nämlich zum Testen bei uns angekommen und wir sind schwer begeistert!!!

 

Weitere Updates werden bald folgen! Abonniert unsere SocialMedia-Kanäle oder besucht regelmäßig unsere Website, damit ihr nichts verpasst ;) 

 

Vielen Dank euch allen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0