technisches Problem: SORRY !

Hallo liebe Leute!

 

In den letzten Tagen wurden auf unserem Kanal leider keine Videos hochgeladen. Dazu möchten wir kurz Stellung nehmen:

 

Wir kämpfen zur Zeit mit einem technischen Problem, welches unsere Aufnahmesoftware beim Beenden einer Aufnahme permanent crashen lässt. Das wäre grundsätzlich natürlich halb so schlimm, jedoch verschwindet dadurch bedingt auch die jeweilige Aufnahme in die wirbelnden Weiten des Nether... Da wir uns dort nicht so gut auskennen und unsere Netherportale aktuell auch den Dienst verweigern, sind diese Aufnahmen leider für immer verschwunden :)

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Sache und hoffen, zeitnah (vielleicht schon heute) wieder Content bieten zu können.

 

Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld!

 

Euer Andrew

Kommentar schreiben

Kommentare: 0