Status-Update

Hallo Leute!

 

Hier nur mal ein kurzes Statusupdate: Es ist ja in letzter Zeit mal wieder ein wenig ruhig gewesen... Das nervt uns mindestens genau so, wie es euch nervt - aber es ist leider nötig, da wir gerade einige spannende Projekte im Hintergrund entwickeln und das benötigt einfach etwas Zeit. Und da Phenolph Gaming privat, neben Partner, Familie, Freunden und Beruf betrieben wird, muss man immer einen guten Mittelweg finden. Das gelingt natürlich nicht immer gleich gut und deswegen kommt es manchmal zu Verzögerungen.

 

Wir möchten nur, dass ihr da draußen wisst, dass PG weder eingestellt, noch tot, noch sonst irgendwas ist. Wir sind voller Tatendrang am Start und bald gibt es wieder was zu schauen, was zu lesen und was zu touchen ;) Lasst euch überraschen!

 

Bis dahin, danke für die Treue!

 

Euer Andrew

Kommentar schreiben

Kommentare: 0