Das Vlogging-Projekt startet

Hallo Leute!

 

Bereits mehrfach wurde es ja angekündigt, aufgrund von zeitlichen, Motivations-bedingten und / oder technischen Problemen immer wieder auf die lange Bank geschoben... Doch nun ist es so weit: Das kleine Blogging-Projekt startet endlich.

 

Im wöchentlichen Rhythmus werden ich auf dem Phenolph Gaming Kanal ein Video veröffentlichen, in welchem ich mich einem Thema widme, darüber quatsche, euch meine Meinung aufzwinge oder sonst wie geistreiche Kommentare zum besten gebe ;) Die Themen werden nicht immer etwas mit Gaming zu tun haben, viele sind auch allgemeiner oder persönlicher Natur. Lasst euch einfach überraschen!

 

Im ersten Teil geht es um genau dieses Projekt, wie ich mir das Ganze vorstelle, was dort passieren wird usw. Für mehr Infos: Einfach das Video schauen! ;)

 

Viel Spaß,

 

Euer Andrew

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chuck (Dienstag, 21 Februar 2017 20:34)

    Na sieh mal an, da ist er ja. :D Feine Sache die du hier veranstaltest. Ich werd es mal im Auge halten.
    Wenn du jetzt wüsstest wer ich bin. ;)
    Ich hoffe du hast schön Freiwoche.