Boah, alles neu!?

Hallo Leute! Ich wende mich nochmal in eigener Sache an euch!

 

Wie ihr alle gemerkt habt, hat sich hier in letzter Zeit nichts getan. Das ist sehr bedauerlich - nicht nur für euch, sondern natürlich (und vor allem!!!) auch für mich! Ich möchte hier gern einmal "Stellung nehmen" und euch ein paar aktuelle Entwicklungen erzählen. Also los geht's:

 

  • Design
In den letzten Tagen habe ich ein wenig am Design der Homepage herumgespielt. Das alte Design war zwar in Ordnung aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es hier und da noch etwas besser sein könnte. Also wurde an ein paar Stellschrauben gedreht und dies ist nun das Ergebnis. Es sind zwar nur minimale Änderungen aber sie tragen zu... wie soll ich das ausdrücken... zu einer besseren Augenverträglichkeit bei. Sprich, es wirkt irgendwie runder und das Gesamtbild stimmiger. Ich hoffe, dass es euch ebenso gefällt, wie mir. Ein Feedback ist sehr willkommen.

 

Die Änderungen haben noch einen weiteren, wichtigeren Zweck:
  • Website wird mehr in den Fokus rücken
Bisher war die Website eher eine Art Link-Sammlung. Wenn es ein neues Video gab oder eine Veränderung, dann habe ich das hier geschrieben - fertig. Damit war ich nicht zufrieden, denn es ist einfach nur total langweilig... Und eigentlich wäre es auch eine ziemliche Verschwendung für diese Seite. Deswegen wird es hier nun wesentlich mehr Inhalte geben! In gewohnt unregelmäßiger Regelmäßigkeit werden zukünftig nun einige Artikel erscheinen. Das können Spieletests sein, Interviews, manchmal aktuelle Themen oder einfach nur ein paar Gedanken. Es war schon länger mein Wunsch so etwas zu probieren und wir werden sehen, wohin das so führt. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt! ;)
  • Unternehmen
Nur kurz am Rande: Weil wir ja in Deutschland leben und alles straff durchorganisiert ist, ist Phenolph Gaming nur ein offiziell eingetragenes Unternehmen. Mehr gibt's dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Bei geschäftlichen Anfragen jeder Art, bitte das Kontakt-Formular benutzen.
  • Youtube-Kanal
Der Youtube-Kanal wird natürlich auch weiterhin und natürlich auch in unregelmäßiger Regelmäßigkeit mit Videos versorgt! Macht euch da keine Sorgen, Videos produzieren macht mir immer noch sau viel Spaß und das wird sich definitiv nicht ändern! Die Artikel der Website sind nur ein Bonus. Wer also nur wegen der Videos hier ist: Bitteschön, du brauchst nichts zu befürchten!
  • Privates
Die eigentlichen Gründe für die lange Atempause hier auf der Seite und im Youtube-Kanal waren privater Natur. Denn hier gab es in den letzten Wochen und Monaten große und wichtige Veränderungen. Seht es mir nach, dass ich nicht ins Detail gehen werde, privat ist nun mal privat ;) Trotzdem möchte ich das zumindest einmal grob erwähnen.

 

Die Unternehmensgründung hat etwas Zeit und Aufwand in Anspruch genommen. Deutschland ist definitiv das Land der Formulare, Anträge, Verwaltung und Gebühren. Und für mich als absoluten Noob auf diesem Gebiet, war es doch eine ziemliche Herausforderung, mich durch diesen Dschungel zu kämpfen. Aber frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" habe ich es gemeistert.

 

Der zweite Punkt ist beruflicher Natur. Phenolph Gaming ist mein Hobby. Es ist eine Herzensangelegenheit, die ich in meiner Freizeit betreibe. Natürlich kann man von Games, Videos und Artikeln nicht leben - also ich zumindest nicht. Deswegen gehe ich auch einem normalen Hauptberuf nach. In den "über mich" Tabs diverser Social-Media Kanälen steht bei Beruf meist etwas drin wie: Laborratte, Giftmischer und Drogenkoch :) Zur Erklärung: Ich bin Chemielaborant. Und als dieser habe nun einen neuen Job angetreten. Neue Firma, neues Umfeld, neue Aufgaben, neue Herausforderungen - man muss eben manchmal den nächsten Schritt gehen!

 

Was mich zum letzten und für mich mit Abstand wichtigsten Punkt bringt: Ich habe geheiratet! Dazu sage ich aber nur: Es war wunderschön, es war die richtige Entscheidung und ich bin sehr glücklich! Mehr werdet ihr nicht erfahren! (Denn: privat ist privat, s.o.) Glückwünsche nehme ich natürlich immer noch gern entgegen ;)

 

Das war es von mir. Vielen Dank an alle, die die Website besuchen! Vielen Dank an alle, die meine Videos schauen! Vielen Dank an alle, die mir ihre Kommentare und ihr Feedback schreiben! Ich finde es echt großartig, mich mit Leuten auszutauschen! Weiter so!

 

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land!

 

Peace,

 

Euer Andrew

Kommentar schreiben

Kommentare: 0