Frohe Weihnachten!

Liebe Leute!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und meistens blickt man in solchen Fällen ja zurück. Das möchte ich an dieser Stelle aber nicht tun, denn dazu wird es ein Video geben ;)

Ich möchte diese Zeilen einfach dazu nutzen, um einmal Danke zu sagen. Danke für den Support, danke für die gestiegenen Zugriffszahlen, danke für Kommentare, für Likes, für Kritik, für nette Gespräche! 

Ihr macht Phenolph Gaming zu dem, was es ist, einem Projekt, welches mit immer mehr ans Herz wächst. Ich bin sehr froh, dass ich vor 2 Jahren den Entschluss gefasst habe, dies hier zu starten! Danke für alles! Ihr motiviert mich, am Ball zu bleiben und die spannenden Projekte, welche nun seit Monaten in meinem Kopf herum spuken, ab Anfang 2018 in die Tat umzusetzen. Seid gespannt!

An dieser Stelle möchte ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Auch im Namen des kleinen Kreises von Leuten, die unsichtbar für euch hinter den Kulissen hier ab und an etwas machen und damit auch ihren Beitrag zu Phenolph Gaming leisten. Verbringt ein paar tolle Tage mit der Familie, mit Freunden oder einfach mit Menschen, die ihr liebt. Und wenn ihr arbeiten musst, dann wünsche ich euch Kraft und Durchhaltevermögen! Ich bin ja auch Schichtler, ich kenne das! Kommt gut rüber ins neue Jahr, welches, ungeachtet des Jahreswechsel-Hypes, wahrscheinlich genau so weiter geht, wie das alte Jahr aufhören wird ;)

Danke für alles und bis spätestens im neuen Jahr,

Euer Andrew für Phenolph Gaming

Kommentar schreiben

Kommentare: 0