Kurz notiert: Live-Chat auf der Website scharf!

Hallo Leute,

 

ihr habt es sicherlich schon gemerkt: Ich wollte dennoch schnell darauf hinweisen, dass der Live-Chat auf der Website scharf geschaltet ist und natürlich auch gern benutzt werden darf ;) Klickt dazu einfach rechts unten auf die Kachel. Und schon gelangt ihr in das Chat-Fenster. Dort könnt ihr mich gern alles fragen, was ihr wollt - Na gut, fast alles... ;) Allzu private Sachen werde ich natürlich nicht beantworten. Aber ansonsten bin ich für alles zu haben und freue mich schon auf Konversation mit euch!

 

Die Nachrichten erreichen mich auf meinem Smartphone, ich bin also theoretisch in der Lage, von Überall her zu antworten. Wenn ich natürlich irgendwie verhindert bin, z.B. durch die Arbeit oder weil ich schlafe oder weil ich sonst was mache, dann kann es auch mal ein bisschen dauern, bis ich antworte. Dann bitte einfach ein wenig warten.

Weiterhin könnt ihr mir natürlich immer noch über das Kontaktformular schreiben.

 

Diese Nachricht erreicht mich dann per Email. Deshalb gebt bitte unbedingt eine Emailadresse an, auf die Ihr Zugriff habt - eine Antwort von mir wird euch nämlich ebenfalls per Email erreichen.

 

So, das war es schon. Eigentlich ziemlich selbst erklärend aber ab und zu schadet ein kurzes How-To auch nicht ;)

 

Wie gesagt, bei Fragen jeder Art: Einfach schreiben. Kummerkasten-Andrew ist stets für euch bereit ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0