Black Friday bei Gameladen.com

#Werbung

 

Hi Leute, ich melde mich nochmal mit ein paar guten Deals für euch!

 

Der Black Friday etabliert sich immer mehr in Deutschland und natürlich gibt es auch hierzulande Shops, welche euch gute Games zu guten Preisen bieten. So auch bei meinem Partner Gameladen.com

 

Hier gibt es für euch die heißesten Black Friday Deals, bei denen ihr ausgesuchte Games wesentlich günstiger erhaltet. Und das beste: Mit dem Promocode

 

bfcm5

 

spart ihr nochmals 4%. Zu den Deals:

KLICK MICH!

 

Ich habe hier mal meine persönlichen Highlights für euch zusammengefasst, vielleicht ist ja für den einen oder den anderen etwas dabei:

Ich denke die Deals sind gut und mit dem Code bfmc5 spart ihr weitere 4%.

 

(Die Preise können sich im Laufe der Aktion natürlich ändern, darauf habe ich leider keinen Einfluss.)

 

 

Aus Gründen der Transparenz ein Hinweis: Natürlich ist dies Werbung und natürlich bekomme ich etwas dafür. Ein kleiner Teil der Erlöse von Gameladen.com, welche über die Links generiert werden, gehen an mich. Ich verstehe dies wie eine Art Trinkgelt. Davon werde ich nicht reich aber ich freue mich dennoch über jeden Cent ;) Für Euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und ihr geht auch keine Verpflichtung o.ä. ein. Falls ihr also eh vorhattet, euch mit ein paar Games einzudecken, dann kauft sie doch über diese Links - und unterstützt damit euren dicken Nerd, damit der mal wieder ein vernünftiges Projekt hier zustande bringt ;) 
Vielen Dank,
Euer Andrew

Kommentar schreiben

Kommentare: 0