Neue Kategorie auf Youtube - GastClip

Hi Leute!

 

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Heute startet mal etwas, dass ich schon länger machen wollte. Eine neue Kategorie Videos auf meinem Youtube-Kanal: Die GastClips!

 

Es ist ja ziemlich einfach, sich mit den Lorbeeren anderer zu schmücken, deswegen mache ich das jetzt mal :D

Das war natürlich Spaß! Ich möchte einfach allen Leuten die Möglichkeit geben, ein Video online zu haben, ohne extra einen neuen Kanal gründen zu müssen.

(obwohl das natürlich kein Ding ist und jeder einfach machen kann).

 

 

Der heutige GastClip kommt von joni32 und zeigt ein wenig Action aus League of Legends - einem Game, welches ich vielleicht 20 Minuten gezockt habe, nur um dann festzustellen: Junge lass es, du bist zu alt für den Scheiß ;) Als alter Mann hat man halt keine guten Reflexe mehr... Aber zum Glück gibt es ja noch frische und unverbrauchte Leute wie joni32, die fit genug für LoL sind!

Also viel Spaß beim Gucken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0